top of page

Born2Move Physiotherapie

Riedwiesenstrasse 23
8305 Dietlikon

Kontakt

044 888 11 55
044 888 16 15 ( Fax )

Unsere Öffnungszeiten:

Montag                  07.00 - 19.00

Dienstag                 07.00 - 19.00

Mittwoch                08.00 - 19.00

Donnerstag             07.00 - 19.00

Freitag                   07.00 - 15.30

Partner

inmotion.jpg

IN MOTION - Zentrum für Orthopädie & Neurochirurgie


Zentrum für Orthopädie & Neurochirurgie. IN MOTION – Für Ihr Leben in Bewegung bedeutet kompetente und hochspezialisierte medizinische Versorgung von Problemen rund um den Bewegungsapparat.


zur Website

Was Kunden sagen

„Nach meiner Fußverletzung hat mir das Konzept Rückkehr zum Sport sehr bei meiner Genesung geholfen. Die Übungen sind sehr vielseitig und auch gut zu Hause zu machen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Daher kann ich Born 2 Move gerne weiterempfehlen.“
bottom of page